... entdeck mal was Neues!

Land erleben

Heuernte

Ländlicher Urlaub – das bedeutet raus aus dem Alltag, aktiv sein in abwechslungsreicher Landschaften, Kontakt bekommen zu Mensch und Tier.

Die Zeit auf dem Land fließt anders, richtet sich nach dem Rhythmus der Natur.

Sich auf diesen Takt einlassen, andere Werte schätzen lernen, sich näherkommen und verstehen lernen, sich zu Hause fühlen – im Urlaub ein Stück Leben teilen.

Unsere ländlichen Urlaubsanbieter wollen den Gästen ihre Heimat nahe bringen. Ob bei der gemeinsamen Wanderung, der Arbeit im Stall, der Garten- oder Hofführung oder beim gemeinsamen Backen, Kochen und Essen – man nimmt sich Zeit, lässt den Gast teilhaben, will ein Stück Heimat auf Zeit vermitteln.

Coronabedingter Hinweis

Leider können dieses Jahr viele Veranstaltungstermine Corona-bedingt nicht wie geplant stattfinden. Wir versuchen zwar mit unseren Anbietern im aktuellen Austausch zu sein, aber es kann dennoch vorkommen, dass hier veröffentlichte Inhalte nicht immer dem neuesten Stand entsprechen. Daher bitten wir Sie ggfs. bei Interesse rechtzeitig im Vorfeld direkt mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen.

Erlebnisangebote für GruppenSuchfilter

15 Treffer
  • sortieren:
  • Datum
  • Ort
Umkreis
bis

Social Media

Prospekt

land-erlebentitel-web.jpg

Land erleben

touristische Angebote im ländlichen Raum