Menü schließen Suche Karte

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 14:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, feiertags: 10:00 bis 21:00 Uhr

Je nach Jahreszeit ändern sich die Öffnungszeiten geringfügig!

Kraxlstadtl mit Kletterwänden und Boulderbereich

In der Indoor-Kletteranlage der Sektion Donauwörth des Deutschen Alpenvereins e.V. (DAV) werden 95 Routen im Schwierigkeitsgrad 3 - 10 UIAA angeboten. Zum Ausprobieren finden regelmäßig Schnupperkletter-Termine statt.

Mit etwas Mut, Bewegungsgeschick, vorausschauendem Blick und Vertrauen in Deinen Kletterpartner bringst Du hierfür optimale Voraussetzungen mit. Und wenn Du beim Schnupperklettern feststellst „das taugt mir" kann Du als nächstes einen Kletterkurs belegen und danach mit Deinem Seilpartner auch eigenständig in der Halle klettern.

Auch für die schon fortgeschrittenen Kletterer ist mit einem Turm und Überhang für genügend Herausforderung gesorgt.

Im Oktober/November 2021 wurde ein großer Boulderanbau fertig gestellt. Das gerade auch bei Familien beliebte Bouldern, ermöglicht das Klettern ohne Seil und in Absprunghöhe.

Preise

Grundpreis Erwachsene: 13,- €
Ermäßigung für Kinder / Jugendliche und Mitglieder des DAV

Kletterhalle

Neudegger Allee 3

86609 Donauwörth

0906 99997080 E-Mail Website