Merkzettel

Rot- und Damwildgehege Huisheim

Das Rot- und Dammwildgehege in Huisheim - direkt am Wanderweg Monheimer Alb Nr. 17 gelegen

Das Rot- und Damwildgehege Huisheim wurde im Jahr 2000 geschaffen - es befindet sich dort jeweils eine Gruppe von Rotwild und Damwild.

Aus  Richtung Harburg kommend, auf der Höhe vom Wirtshof rechts abbiegen und schon 200 Meter weiter - dann sind Sie direkt am Wildgehege. Das Wildgehege befindet sich am herrlichen Wanderweg Nr. 17 der Monheimer Alb.

Tiere hautnah erleben - das Rot- und Damwildgehege ist ein Highlight für Kinder und Familien: Kinder werfen Äpfel über den Zaun und die Tiere kommen in Scharen direkt an den Zaun.

Rot- und Dammwildgehege in HuisheimRot- und Dammwildgeheg HuisheimRot- und Dammwild im Gehege HuisheimDas Rot- und Dammwildgehege in Huisheim - am Wanderweg Monheimer Alb Nr. 17

Am Wanderweg Monheimer Alb Nr. 17 gelegen

Verbinden Sie Ihren Besuch mit einer Wanderung rund um Huisheim

Karte

Adresse

Rot- und Damwildgehege Huisheim
Andreas Seel
Nähe St2384
86685 Huisheim
Tel.: 09080 921965

Ansprechpartner

Wanderwegebetreuer
Andreas Seel
Waldstraße 33
86685 Huisheim
Tel.: 0151 20296188