Merkzettel

Die Museumsdetektive sind unterwegs

Museumstag

Kinderführung

Im Schloss Höchstädt sind die Museumsdetektive unterwegs! Warum werden (alte) Sachen im Museum ausgestellt? Wie kommen sie dorthin und wer arbeitet dort eigentlich? Was erzählen uns die Gegenstände von vergangenen Zeiten? Wir verwandeln uns in kleine Museumsdetektive und gehen diesen und anderen Fragen bei einer kurzweiligen Führung durch das Schloss nach. Im Anschluss gestalten wir ein eigenes "Schachtelmuseum" für unsere Schätze.

Datum: 01.01.21 - 31.12.23
  In diesem Zeitraum buchbar!
Uhrzeit: Die Veranstaltung ist nach Vereinbarung möglich.
Infotelefon: 09074 9585-700

Preis

Preis pro Gruppe: 65,00 €
Anmeldung ist erforderlich!
Karte

Ort / Kontakt

Kulturschloss Höchstädt
Herzogin-Anna-Straße 52
89420 Höchstädt a.d.Donau
Tel.: 09074 9585-700
Fax: 09074 9585-791